Frage von MeinexFragen, 36

Internetflat kündigen und dann Direkt neue flat?

Hallo, Ich habe im Moment eine internetflat von Aldi Talk für 3,99, wollte mir jetzt aber für Niederlande, Wo ich morgen für 3 Tage hinfahre, eine für 4,99€ holen. Kann ich die bestellen und benutzen, obwohl die Laufzeit der Internetflat für 3,99€ immer noch nicht zuende ist? Ich brauche dort nämlich unbedingt Internet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Internet, 18

Das EU Auslandspaket kannst du mit jeder Flat kombinieten. Während der siebentägigen Laufzeit eines EU Paketes wird die normale Laufzeit einer anderen Flat nicht unterbrochen. Du brauchst also nicht anderes machen, als über die 1155 das EU Paket zu buchen.

Antwort
von BVB565, 19

Die Flat, die du dir da aktivierst, ist das EU-Internet-Paket 150. Die EU-Roaming-Pakete lassen sich mit Flats für Deutschland kombinieren. Du musst nicht extra deine Internetflat für Deutschland kündigen, sondern du kannst direkt über die 1155 im Inland oder 11551 im Ausland über den Menüpunkt 8 die EU-Roaming-Pakete buchen. Dabei spielt es keine Rolle, welche Optionen du für Deutschland nutzt.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von Maximus15151515, 27

Ja das müsste bei Aldi Talk eigentlich gehen.

Antwort
von Max15155, 15

Erkundige dich am besten beim Anbieter, aber ich denke, dass dies dann sofort losgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten