Frage von Dennissan, 33

Internetflat in Rumänien möglich?

Ich fliege morgen nach Rumänien und wollte fragen, ob es möglich ist Internetflat in Rumänien zu haben? Ich habe Aldi Talk.

Antwort
von andie61, 14

Du müsstest eine EU Flat dazu buchen,im Handy muss dann in Rumänien Datenroaming auf an gestellt werden.

https://www.alditalk.de/internet-prepaid-tarif-option-ausland

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 13

Ja, das ist möglich. Allerdings fallen dann die zur Zeit gültigen EU Roamingpreise an: 5 Cent pro abgehender Minute oder MB Datenverkehr. Eine abgehende SMS kostet 2 Cent. Anrufempfang und SMS Empfang kostenlos. Nach Verbrauch der Flat / Paket wird nach dem Basistarif abgerechnet: 3 / 11 Cent pro abgehender Minute, SMS 7 Cent und 1MB Datenverkehr 23 Cent. Die zusätzlich erhältlichen EU Pakete werden weiterhin angeboten. Gute Reise

Antwort
von Dobrogean, 14

Gibt doch ein eu roaming Paket bei aldi talk für 7 Tage oder so und für 8€ glaub ich :)

Antwort
von MuhammedCifci, 8

Ja Roaming gebühren 😂 Haha Wortspiel

Antwort
von melli2017, 22

Musst du beim Anbieter auf der Website nachschauen

Antwort
von Falas1978, 16

Klar, musst einfach die EU Flat buchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten