Frage von simsataby, 113

Internetflat extrem schnell leer?

Hallo, hab eine 1GB Internet Flat, die immer am ersten Tag des Monats aufgefüllt wird. Heute Morgen um 11:00 erhielt ich die SMS, in der stand, dass meine Flat leer sei. Ich habe nur ein paar WhatsApp geschrieben, hatte keine Apps im Hintergrund offen und hab auch sonst keine Apps verwendet. Was mich wundert ist die Uhrzeit, da ich nach 8 nicht mehr am Handy war und alle Apps geschlossen hatte. Wie kann meine Flat so schnell leer gehen?(hab Zuhause nie mobile Daten an, achte extra darauf)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemo1991, 61

Was steht denn unter "Einstellungen" - "mobiles Netz" bei den Apps als größter Verbraucher drin?

Kommentar von Lemo1991 ,

Alternativ kannst du auch unter Einstellungen - Batterie mal schauen welche Apps nach Zeit sortiert in den letzten 7 Tagen oder 24 Stunden am meisten Strom verbraucht haben. Was steht denn da?

Kommentar von simsataby ,

Whats app mit 200mb und danach Facebook mit 10mb. Rest unter 10KB oder ausgeschaltet

Ah bei system Apps auch noch 200mb

Kommentar von Lemo1991 ,

Was genau, da kann man draufdrücken bei den System Apps.

Antwort
von Scream41, 69

Wenn du Android und Root hast Kannst Du Dir die app "AF Wall" holen

Ne hab IOS :/ was macht die app denn?

Kommentar von Scream41 ,

Das Internet von Apps blockieren, aber mit ios Kannst Du glaube ich unter Einstellungen - Daten oder Internet oder so - von den Apps das Internet blockieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten