Frage von xXlovemeXx, 41

Internetflat entsperren?

Hey Leute.

Ich hatte einen Streit mit meinem Vater und auf jeden Fall meinte er dann, dass er mir meine Internetflat sperren muss. Weiß zufällig jemand wie ich diese wieder freigeben kann? Muss ich da eventuell jemanden anrufen oder wie läuft das?

Schonmal danke :)

Antwort
von WeinWasser, 2

Wenn dein Vater den Vertrag geschlossen hat, kannst du da gar nichts machen. Wenn du jemanden anrufen willst, geht das auch ohne Flatrate. Kostet dann eben was.

Antwort
von GanMar, 14

Muss ich da eventuell jemanden anrufen

Ja, Deinen Vater!

Kommentar von xXlovemeXx ,

Sehr hilfreich, vielen, wirklich vielen Dank!

Kommentar von GanMar ,

Sehr hilfreich, vielen, wirklich vielen Dank!

Gern doch, aber:
Vermutlich ist Dein Vater der Vertragspartner des Telekommunikationsunternehmens - also kann er allein das Problem lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten