Frage von Elenax19, 26

Internetflat abgelaufen, jetzt neu buchen?

Meine Internetflat ist vor einer Woche abgelaufen. Muss ich sie jetzt neu buchen wenn ich wieder Guthaben habe? Normalerweise verlängert sich das ja automatisch, aber auch jetzt noch?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 22

Solange ausreichendes Guthaben vorhanden ist, verlängert sich jede Flat automatisch. Wenn die Flat aber automatisch wegen Guthabenmangel gekündigt wurde, musst du diese nach deiner Guthabenaufladung wieder neu buchen, ausser, du hast eine Telekom Prepaidkarte (da bucht sich bei Guthabenaufladung innerhalb von 90 Tagen die Flat wieder automatisch). 

Antwort
von xxchristian, 18

Die verlängert sich automatisch wenn wieder genug Guthaben auf deinem  Handy ist

Antwort
von Schlamassel, 16

Kommt auf deinen Tarifanbieter an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community