roadrunner3 am 07.09.2009 um 23:21 Uhr
Hallöchen ihr Leute.Ich hatte heute schon mal eine Frage darüber gestellt.Aber vielleicht war meine Frage nicht korrekt genug.Deshalb versuche ich es noch mal etwas kürzer.Ich habe Probleme mit der Darstellung der Internetseiten.Die Seiten sind bis auf die Hälfte des Bildschirmes zusammengeschoben, Überschriften überlappen sich und die Schrift ist super klein.Kann mir da bitte jemand helfen,die richtige Einstellung zu finden,da ich davon gar keine Ahnung habe.Das wäre ganz lieb von euch da draußen in der Welt. Lieben Gruß.
Drücke und halte einmal die linke Strg Taste und drehe das Mausrad (oder Strg und die +/- Tasten beim Nummernblock)

Das hat vielleicht was mit dem Rechner den du benutzt zu tun. Vielleicht ist es zu alt oder es ist defekt.
roadrunner3 am 7. September 2009 23:29 Der Rechner ist zwar gebraucht,aber es wurde jetzt erst neu Windows XP mit Betriebssystem von einem Fachmann installiert.Leider habe ich aber von der Einstellung keine große Ahnung,wo und wie ich das mache.Trotzdem ganz lieben Dank für deine Antwort.

Vielleicht unter Ansicht/Zoom oder Zoomfaktor einstellen. Oder Strg und + drücken.
roadrunner3 am 7. September 2009 23:42 Ich habe das ebend gerade mal ausprobiert,jedoch ohne Erfolg.Trotzdem Danke für die Hilfe.
Gehe In den Internet Explorer auf Extras Internet Optionen. Auf den Kartenreiter / Erweitert. Dann auf Zurücksetzen. Du setzt dann den Browser IE in seine Ausgangsposition zurück.
roadrunner3 am 7. September 2009 23:59 Deinen Vorschlag habe ich auch ausprobiert und es hat leider auch nicht funktioniert,schade. Trotzdem Danke für die Idee.
wollte ich auch gerade schreiben, scheint vielleicht ein Zoom-Problem zu sein.
Erst mal ganz lieben Dank für die Antwort.Muß man dann auf einer Internetseite sich befinden oder kann man das auf einer beliebigen Seite tun und gilt die Einstellung dann für alle Seiten oder nur für die Seite auf der man sich gerade befunden hat?Lieben Gruß auch an alle anderen Antworter dieser Frage.
Hallo! Ja du solltest dich auf irgendeiner Internetseite befinden (am besten auf einer, wo das Problem stark auftritt ;-) ), und die Einstellung bleibt dann für alle. Übringens: Strg und "/" (also die dividiert Taste) zusammen stellen den Neutralwert ein. Am besten einfach mal ausprobieren ;-)
Das habe ich jetzt auch mal ausprobiert,aber leider auch ohne Erfolg.Da tut sich gar nichts.Trotzdem Danke.