gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

internetdarstellung

gefragt von flo92flo92 am 05.11.2008 um 18:25 Uhr

mit meiner internetdarstellung stimmt was nicht: Alle Intenetseiten sind nach oben gerutscht und wenn ich mit dem mauszeiger nach oben geht, dann kommt erst die Leiste, wo ich die internetadresse eingeben kann. Kann man das abstellen und wenn ja wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74787)
Internet (53926)
PC (39181)