Frage von KuwePB, 54

Internetcafe Riemekestraße seriös?

Da ich keinen Drucker habe, möchte ich im o.g. Internetcafe Versicherungsscheine ausdrucken. Nun stellst sich mir die Frage ob das Cafe seriös ist, sprich, daß kein Schindluder mit meinen Daten gemacht wird. Das Cafe läuft noch über Windows XP.

Antwort
von OnkelSchorsch, 40

Warum so kompliziert? Lade dir was du brauchst aus dem Netz, ziehe die Dateien auf einen USB-Stick und geh damit in den nächsten Copy-Shop. Da kannst du das dann für ein paar Cent sicher und problemlos ausdrucken lassen.

Kommentar von KuwePB ,

Es handelt sich um eine PDF-Datei, und ich weiß nicht, wie ich dieses Dateiformat in das vom Wordpad umwandle.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Das hat doch mit dem Ausdrucken nichts zu tun. Lade dir die PDF-Datei herunter, ziehe sie auf den Stick und ab in den Copyshop.

Kommentar von Loveschocolate ,

genau. zieh dir einfach die PDF auf nen stick und lass sie dir im copyshop ausdrucken

Antwort
von happyfish2, 20

XP wird seit einiger Zeit nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt. Sensible Daten sollte man also besser nicht da abrufen.

Antwort
von rallytour2008, 34

Hallo KuwePB

Das mag wohl seriös sein.Zur Zeit ist die Nutzung noch wackelig.

Gruß Ralf

Kommentar von KuwePB ,

Was meinst du mit wackelig ?

Kommentar von rallytour2008 ,

Alles für den Wackeldackel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community