Frage von Pyron1402, 23

Internetcafe in Deutschland?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob die Internetcafes in Japan, die mit den Einzelkabinen, nur dort existieren oder ob es solche auch in Deutschland (NRW), Holland oder Belgien gibt.? Ich habe mehrmals im Internet vergeblich gesucht. Ich hoffe hier wird sich eine Antwort finden.

Ich bedanke mich bei denjenigen, welche ihre Zeit für eine Antwort investieren, im vorraus.

MfG,

Pyron

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheJ3st3r, 20

Meines Wissens gibt es solche Intenetcafes nur in Asien. Die Deutschen Internetcafes sind normalerweise ein Raum mit mehreren Computern und nur kleinen Abtrennungen zwischen den Monitoren.

Kommentar von Pyron1402 ,

Hallo, danke für die rasche Antwort.

Antwort
von myGeraetjuckt, 23

manchmal gibt's die noch, in Mannheim zum Beispiel
oder andere Großstädte

Kommentar von oliversams ,

ja in Mannheim gibt es 2

Kommentar von Pyron1402 ,

Hallo, ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Leider konnte ich dort keines mit Einzelkabinen finden. Die PC`s stehen alle im selben Raum. Haben sie vielleicht einen Namen von einem Internetcafe mit einem Einzelraum in Mannheim oder Umgebung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten