Frage von Darius0307, 67

Internetbrowser sucht automatisch Österreichische seiten, obwohl ich in Deutschland bin... BRAUCHE HILFE?

Also wenn ich nur schon oben in der Leiste zB. Hallo eingebe, steht automatisch schon in der URL www.google.at odwohl ich .de will. Habe meine Region und auch im Brwoser mein Land auf Deutschland, wie ändere ich das?!

Antwort
von Herb3472, 61

Mach einen Tab mit Deiner gewünschten Standard-Startseite auf. Dann tragst Du in den Einstellungen des Browsers diese Adresse ein. Wenn das noch immer nichts hilft, installiere CCleaner (gibts zum graits-Download) und lösch' damit den Browser-Verlauf und das Cash-Memory.

Antwort
von stue1946, 67

Lösche deinen Browser und lade ihn wieder erneut herunter, vielleicht kann dann das Problem gelöst werden.

Antwort
von redregar, 54

Sollte das mit den Browser nicht klappen gehe über einen deutschen VPN Server ins Netz

Antwort
von Bobby66, 57

also entweder auf der startseite oder den suchparametern ist wohl google.at hinterlegt.  Wäre interessant welchen Browser Du nutzt.   Dann einfach mit Angabe des Browsers gucken.

Antwort
von KoyeDersim62, 54

Ist doch egal ... Kannst aber den Browser mal entfernen und neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten