Frage von stickreaper,

Internetbrowser lädt nur solange ich Maus bewege !

Hallo, mein Internetbrowser lädt manchmal nur wenn ich die Maus bewege, wenn ich sie nicht bewege, verschwindet auch der "Kreis" der bei mir angezeigt wird wenn geladen wird (so wie die gute alte Sanduhr). Wenn dies geschieht kann ich auch keine Videos mehr schauen, nicht nur auf YouTube, sondern generell Internetvideos. Kennt das Problem jemand und kann jemand sagen wie dies lösbar wäre? Danke ;)

Antwort von denjo2,

das hört sich stark nach einem bug an sowas hab ich noch nie gehört kann mir auch nicht vorstellen das das ein weit verbreitetes problem ist, schon mal danach in internetfoeren gegoogelt? versuch mal den browser neu zu installieren. wenn das nichts hilft ne systemwiederherstellung ansonsten alles komplet neu aufsetzen ist zwar mühselig aber so wirste es ganz bestimmt los...

Kommentar von stickreaper,

habe ihn einen tag vor diesem problem neu aufgezogen ;) trotzdem danke, aber habe mittlerweile rausgefunden woran es so circa liegt. das kommt immer nur vor, wenn ich ein bestimmtes internetspiel geöffnet habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community