Frage von mazlum23, 179

Internetbrowser können keine sichere Verbindung herstellen?

Hallo ich habe eine Frage was die Internetbrowser auf meinem Computer angeht. Ich habe vor kurzem von Windows Vista auf Windows 7 gewechselt, dabei musste ich alle meine Programme also sprich Browser und SicherheitsProgramme (Kaspersky) neu installieren Seitdem versuche ich meine Browser zu nutzen, aber diese funktionieren nicht beziehungsweise Firefox zeigt an dass keine sichere Verbindung hergestellt werden kann . Ich kann nur den alten Internet Explorer nutzen und der zeigt mir manchmal an das ich auf Seiten zugreife, wobei Https nicht unterstützt wird. Ich bin verzweifelt kann mir bitte jemand einen Lösungsvorschlag geben . Vielen Dank !!!

Antwort
von Jensen1970, 159

überprüfe mal deine Uhrzeit Datum ist die korrekt ?  

Antwort
von Latakia, 150

Bei Internet Optionen Bitte die security Optionen überprüfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community