Frage von Karamelaa, 92

Macht eine Internetbeziehung Sinn?

Also ich bin mit einem jungen zusammen den ich durch "KiK" kennengelernt habe. Wie es anfing: wir haben öfters Geschrieben und er wollte dan mal ein Foto von mir, also haben wir Fotos getauscht und einpaar Tage später schrieb er " really Love you "...ich dachte mir lol er verarrscht mich und sagte ihm das er das lassen soll...er wollte von mir auch hören was so in meinem Kopf durchgeht:-/ jedenfalls sagte ich ihm das ich etwas Zeit brauche. Immer als wir schrieben, zitterte ich und schwitzte ich totaal und hatte Ein komisches Gefühl im Bauch und träumte sogar öfters von ihm:-// er schrieb überall in Gruppen "Love her really" auch in Gruppen in denen ich nicht drinnen war. Mir kam die Idee ihn zu testen ,den er sagte nämlich immer das ich das einzige Mädchen bin mit es er schreibt....und wirklich,er antwortet anderen Mädchen nicht mal.Eines Tages sagte ich es ihm endlich. Nun geht das ganze schon seit Monaten und wirklich so schön ,schreiben romance und Skypen auch manchmal aber ich weiss es gibt keine Chance für ein Date weil er ziemlich weit weg wohnt:-((( Kennt ihr sowas bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit? Danke schon mal ich freue mich auf eure Antworten:-)))

Antwort
von IloveSo, 92

Ja das hatte ich auch schon Mal, aber das hat nicht lange gehalten. Die Entfernung war ein Grund aber der andere wardas im realen Leben dann immer Typen auftauchen und genauso süß sind und dann halt näher wohnen...

Antwort
von aal3yna, 79

es bringt nichts. Ich habe es auch erlebt aber nach einer Zeit besteht eure Beziehung daraus euch zu vermissen. Lass es lieber, bevor es zu spät ist. Ich weiß es ist nicht leicht aber auf jeden fall besser für die Zukunft.

Antwort
von DrAllwissend3, 63

Ich hatte auch mal ne KiK Beziehung  nach ner Zeit wird ein guter Freund und bleibt wegen der langen Reichweite auch interessant aber mehr wiederum auch nicht. Ein Treffen muss aber dann mal drin sein ;)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten