Frage von DaRealMe, 15

"Internetbeziehung" zurückerobern?

Hallo Leute Ich (M15) hatte vor ca einem Jahr eine Internetbeziehung zu einem Mädchen (W14). Wir haben geschrieben aber uns nie vorher gesehen und uns trotzdem in einander verliebt. Wir haben uns dann einmal getroffen, ca 4 Monate später obwohl sie gar nicht so weit weg wohnt. Wir haben allerdings kaum geredet weil wir beide mega schüchtern und nervös waren. Nun habe ich wieder Gefühle für sie, sie will aber glaube ich nur mit mir befreundet sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit sie zurückzugewinnen und dann eine richtige Beziehung zu führen?

Antwort
von Jerrycrafting, 15

Nein. Du wurdest gefriendzoned. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von TiWi125 ,

eine Schweigeminute für unseren Bruder, der auf ewig in der friendzone festsitzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten