Frage von LeonieSalber, 6

Internetbeziehung Themen zum schreiben?

Hey. Ich habe seit 3 Tagen eine Internetbeziehung mit einem Jungen den ich sehr liebe. Er liebt mich auch (sagt er). Er hat gefragt ob wir zsm sein wollen, hat mich in seinem Status und als Hintergrund. Aber da ist noch so ein Mädchen. Mit der verstehe ich mich eig richtig gut aber sie schreibt und telefoniert sehr viel mit ihm, da sie jetzt auch streit mit ihrem freund hat :( Und generell finden ich und er nie wirklich gesprächsthemen oder anders gesagt hab ich angst das ich ihn nerve aber er hat nur gesagt das er sich freut wenn ich ihm schreibe. Er antwortet auf meine Fragen immer mit emojis und dann schreib ich nichts mehr weil ich nicht weiß was und vllt par stunden später schreibt er micj wieder an oder ich ihn und dann stellen wir aber so standart fragen wie wg oder wmds und dann auch schon ende. Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn so sehr ich kann schon garnichts mehr essen ohne mich zu übergeben 😔 Was könnten wir schreiben?

Antwort
von Peppi26, 6

Ihr könnt auch Dinge aus dem Alltag erzählen, wie euer Tag war,lustige Sachen, Tiere,Dinge die du mal machen willst, Berufswunsch etc! Dir fällt schon was ein! Hast du den jungen schon mal real gesehen? Oder via Skype? Sei bitte vorsichtig!

Antwort
von Flickr, 6

Kauf dir einen Hund Schatzi

Antwort
von Zeitreisende123, 3

...also hier ein paar Beispielfragen:

Was würdest du eigentlich machen, wenn du die Wahl hättest, unsterblich zu sein oder nicht?

...was willst du auf jeden Fall in deinem Leben noch machen?

...wie würdest du deinen Charakter eig mit nur 5 Adjektiven beschreiben?

...wie würdest du meinen Charakter beschreiben?

LG

Zeitreisende123

Antwort
von Zeitreisende123, 2

Hey:)

Das kenne ich nur zu gut, das war bei mir auch so, beziehungsweise ist wieder so, seit dem ich diesen Jungen entblockt habe.

Ich kann dir njr sagen, wenn er nur mit Emojis antwortet, ist er wahrscheinlich nicht (mehr) so interessiert oder weiß auch nicht, worüber ihr schreiben könntet oder was er dazu sagen soll.

Versuche ihm ein paar Fragen zu stellen, die ihn quasi dazu herausfordern, etwas länger zu antworten.

Wenn er weiterhin nichts dazu beiträgt, dass euer Chat abwechslungsreich wird, würde ich ihn an deiner Stelle wirklich lieber vergessen...

(->sonst führt es zu Depressionen...)

LG

Zeitreisende123

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten