Frage von LeonieSalber, 8

Internetbeziehung schreibt nicht so viel?

Hey. Ich habe seit 3 Tagen eine Internetbeziehung mit einem Jungen den ich sehr liebe. Er liebt mich auch (sagt er). Er hat gefragt ob wir zsm sein wollen, hat mich in seinem Status und als Hintergrund. Aber da ist noch so ein Mädchen. Mit der verstehe ich mich eig richtig gut aber sie schreibt und telefoniert sehr viel mit ihm, da sie jetzt auch streit mit ihrem freund hat :( Und generell finden ich und er nie wirklich gesprächsthemen oder anders gesagt hab ich angst das ich ihn nerve aber er hat nur gesagt das er sich freut wenn ich ihm schreibe. Er antwortet auf meine Fragen immer mit emojis und dann schreib ich nichts mehr weil ich nicht weiß was und vllt par stunden später schreibt er micj wieder an oder ich ihn und dann stellen wir aber so standart fragen wie wg oder wmds und dann auch schon ende. Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn so sehr ich kann schon garnichts mehr essen ohne mich zu übergeben 😔 Bitte hilfe

Antwort
von Lukaxx, 4

Wenn du öfter mit ihm schreiben möchtest, dann tu es, ergreiff die Initiative und schreib ihm, sorg dafür dass das Gespräch nicht abbricht oder such dir ein paar Gemeinsamkeiten die ihr habt worüber ihr schreiben könnt.

Antwort
von Serayasha, 8

versucht doch mal dinge im internet zusammen zu machen bzw über das internet zusammen. fangt ein spiel an oder schaut nen film oder ne serie oder beschäftigt euch auf youtube :)

Antwort
von Appelmus, 7

Wie Liebe klingt das nicht. Ihr kennt euch nicht und wisst teilweise kaum, was ihr schreiben sollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community