Frage von Ochinchin, 36

Internetbeziehung, funktioniert das? Und kann ich mit Süßigkeitenverzicht und kein fettiges Essen mehr gut abnehmen?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt^^ Was ich erstmal sagen möchte ist, dass ich nicht wirklich viel von Internetbeziehungen weiß, aber so richtig viel davon gehalten hab ich jetzt auch nicht. Auf jeden Fall hab ich jetzt vor so nem jahr einen jungen bei einem online rollenspiel kennengelernt😂 ich weiß das hört sich jetzt nicht vielversprechend an, aber wir verstehen uns echt gut!! Auf jeden Fall unterhalten wir uns ziemlich oft auf teamspeak und haben auch schon längst Nummern ausgetauscht. Er hat des öfteren auch schon Anspielungen gemacht, dass er mich mag, aber halt als "Frau", wenn ihr versteht was ich meine. Na ja, auf jeden Fall haben wir vor uns bald zu treffen und weshalb ich hier die Frage schreibe ist:

  1. Habe ich angst dass das dann total unangenehm/peinlich wird
  2. Habe ich angst, dass er dann doch nichts von mir will, auch wenn er schon längst weiß wie ich aussehe
  3. Ich oder er mich/sich anders benimmt/benehme als über den PC
  4. Ich noch abspecken möchte😂 Also wenn ihr da Tipps habt immer nur her damit!!! Bitte, Wäre echt toll!

Oh und dann hätte ich auch noch ne frage bezüglich des abnehmens: Geht es, dass man nur durch Süßigkeitenverzicht und fast food in ca. 6 Monaten schöne 15 Kilo runter hat oder so? Haha, wie gesagt, ich muss wirklich abspecken😂

Antwort
von BlauerSitzsack, 21

Versuch' nicht zwanghaft für irgendeinen Jungen abzunehmen...

Ich würde so ein Treffen nur machen, wenn ich 100 % wüsste, dass es auch wirklich derjenige ist, für den ich ihn halte...

Kommentar von Ochinchin ,

Mach ich auch nicht, ich fühle mich aber einfach nicht wohl, deshalb möchte ich abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten