Frage von PaddyLae, 28

Internetbeziehung eimferständniss der Eltern?

Hey zusammen, Ich habe seit 3 Wochen eine Freundin im Internet kennengelernt! Wir sind glücklich und wollen uns jetzt endlich mal gegenüber stehen! Jedoch sind ihre Eltern komplett gegen Internetbekantschaften! Sie will mit ihren Eltern nicht darüber reden weil sie Angst davor hat Ärger zu bekommen und das sie mich niemals sehen werden kann! Mein Vater würde mir erlauben sie zu treffen jedoch sind ihre Eltern komplett dagegen einen Internetfreund zu treffen! Wir lieben uns und Skypen jeden Tag mindestens 3 Stunden!

Wie kann ich es schaffen sie trotzdem zu treffen?

Wir wohnen 5 Stunden auseinander und mein Vater würde mir erlauben uns auf halber Strecke zu treffen aber ihre Eltern sicherlich nicht!

Was können wir tun?

Lg

Antwort
von KhushRaho, 21

Ich denke da ihr sehr jung seit...und so weit auseinander wohnt und ihre Eltern offensichtlich etwas gegen Internet Bekanntschaften haben...solltet ihr eventuell sehen das sich eure Eltern mal kennen lernen...und ihre Eltern überzeugt werden... Wäre eine Möglichkeit das du sie eventuell doch treffen darfst.

Antwort
von VWMM12, 19

ich würde selbst probieren zu ihr zu kommen, und persönlich dich ihren eltern vorstellen

Antwort
von Tarsia, 24

Jetzt mal ganz langsam. Du bist 14 und hast über das interne ein Mädchen kennen gelernt. Mitte September warst du noch in ein Mädchen aus deiner Klasse verliebt.

Ich kann verstehen, dass deine Eltern dich nicht unterstützen - in spätestens 2 Monaten hast du eh eine neue am Start (aus dem Verlauf seiner Fragen!)

Antwort
von hanslernt, 28

Keine ahnugn wie alt du bist, es gibt WOchentickets oder quer durchs land tickets ca 44€ also wenn du geld hast gönn dir und ab zu ihr

Antwort
von violetta122, 19

Fahr halt zu ihr nach Haus

Kommentar von PaddyLae ,

Wir wohnen 5 Stunden auseinander und mein Vater möchte mich nicht so weit fahren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community