Frage von Sybilla23, 107

Internetbetrug Shop-express über Amazon Marketplace?

Habe über diesen Verkäufer eine Waschmaschine bestellt, er war unter Amazon-Marketplace und hatte nur eine email-adresse hinterlegt als neuer Verkäufer, Habe Geld auf sein Konto im Ausland überwiesen, so was macht Amazon nicht lt. Kundenservice Mein Geld ist futsch, Waschmaschine auch nicht bekommen, Antwortet nicht mehr. Anzeige gegen unbekannt erstattet. Hab den Verkäufer nochmals über anderen email Account kontaktiert, das selbe Spiel nochmal, alles ganz seriös, mit Lieferdatum ect. aufgezeigt. Die Bankverbindung mit Amazon . Wer hat ähnliche Erfahrung und ggf. TIPP wie man solchen Verbrechern das Handwerk legt? shop10express@gmail.com Verkäufer: SHOP EXPRESS Budapester Str. 30 20359 Hamburg Deutschland

Antwort
von ZelMaDonk, 81

Du hast ja nicht über Amazon bestellt, sondern über die hinterlegete emain adresse

Kommentar von Sybilla23 ,

ja leider, jetzt bin ich auch schlauer und um 500 € ärmer, ich weiß ich bin selbst dran schuld, ich bestelle wenig über amazon und bisher war immer alles ok. Darum war ich auch völlig arglos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten