hallo, folgendes problem
ich wurde um ein FREEWARE programm zu downloaden auf eine andere seite verbunden, hier sollte ich ein paar daten angeben um es runterzuladen, nun habe ich nicht gesehen das am rande steht sobald man auf den Anmeldebutton klickt zahlt man 96€
nun gut man musste jetzt noch das häckchen in den kasten für die zustimmmung der AGB anklicken, hier steht nun:
" Ich akzeptiere die AGB und die Datenschutzerklärung und verzichte auf mein Widerrufsrecht. "
ich hatte mich dummerweise angemeldet weil man ja leider oft genug nur so überfliegt....
aber gut jetzt habe ich 5 minuten später den fehler bemerkt und umgehend eine mail mit der kündigung des Vertrages abgeschickt da jetzt im widerrufsrecht auf selbiger seite stand ich könne mich in den ersten zwei wochen ohne angabe eines grundes dazu entscheiden das ganze zu kündigen (widerspruch mit dem häckchen in oben genannter zeile wo ich darauf verzichten sollte)
jetzt ist die frage bin ich verpflichtet den mist zu zahlen wenn ich überhaupt keine dienste in anspruch genommen habe ich war noch nichmal eingeloggt, und wenn ich 5 minuten danach gleich gekündigt habe?
grüßle

lehne dich zurück, hole dir einen Kaffee, lies das durch und handle danach:
http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/betrug-rechnung-mahnung-inkasso...
hi leute, vielen vielen dank für die superschnellen antworten, des hat mir sehr weitergeholfen :-)
schöne feiertage noch
Auch hier findest du hilfreiche Informationen. Dein Abzocker ist mit Sicherheit auch dabei:

Das ist ein ganz klarer Betrug. Wenn eine Rechnung kommt - einfach ignorieren.
Und das da: "und verzichte auf mein Widerrufsrecht. "
ist sowieso ungesetzlich. Damit kommen die ebenfalls nicht durch. Wenn sie Dich aber doch weiter belästigen sollten, dann sage Ihnen, sie sollen froh sein, wenn Du sie nicht wegen dem obigen Spruch mit dem Widerspruchsrecht abmahnst.