Frage von bachratte, 37

Internetbekantschaft meldet sich nicht mehr, soll ich mich melden?

Hallo hab nen total tollen typ kennen gelernt (auf fb) wir haben regelmäßig ne woche lang geschrieben und haben die gleiche Einstellung zu Beziehung, da wir beide früher betrogen wurden. Seid na gewissen zeit meldet er sich nicht mehr weil er denkt ich habe viele Typen sm start.. das ist aber nicht so, habe ich ihm aber schon klar gemacht , trotzdem ist er misstrauisch, ( weil ich in fb viele likes habe)'. Finde ich echt bescheuert das er so denkt. Soll ich mich jz auch nicht mehr von meiner seite melden , die letzten 4 tage hab ich ja versucht den Kontakt aufrecht zu halten aber seid gestern schreibt er nicht mehr.. was soll ich machen , ich mag ihn eigentlich sehr gerne...

Antwort
von moerderhaus, 18

Warte noch ein paar tage (1-3). Wenn er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat dann kannst du ihm ja nochmal alles erklaeren.

Kommentar von bachratte ,

Ja dachte ich mir auch aberich hab ihn jz schon immer hin 2 mal klar gemacht das ich nicht so bin wie er denkt... nächstes Wochenende wollten wir uns treffen, aber ob das noch so sicher ist weis ich nicht

Antwort
von nil101, 7

Warte ab... er wird dir von selbst schreiben, wenn nicht, macht s keinen sinn ihn hinterher zu laufen... schlag ein treffen vor.. 

Antwort
von Centario, 14

Ich meine er will sich zurück ziehen aus welchen Grund auch immer. Schade das er dir es nicht offen schreibt. Das wirst du noch öfter erleben das sich andere so verhalten

Antwort
von Othetaler, 12

Schreibe ihn an, wenn du denkst, dass er es wert ist.

Wenn er antwortet ist es gut, wenn er nicht antwortet aber auch. Dann vergiss ihn. Und bitte verwechsele Internet- und FB-Bekanntschaften und Freunde nicht mit echten Freunden oder sogar einer Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten