Frage von bachratte, 35

Internetbekantschaft meldet sich nicht mehr , kann ich was dafür?

Hallo hab seiid 3 Wochen ein total lieben man (20) kennen gelernt in FB.. Wir schreiben viel und haben viel Gemeinsamkeiten das er betrogen wurde und unbedingt ne Beziehung will wo hält.. Er ist sehr misstrauisch ( so wie ich auch) daher haben wir uns gut verstanden. Seid ich in FB ein Bild gepoustet habe und 3 Jungs drunter kommentiert haben ist es misstrauisch und denk das ich viele aam Start habe.. Wir haben es zwar geklärt ( das es nicht so ist) aber schreobeen Tut er trotzdem nicht mehr selbst und schreibt erst Stunden zurück wen über haupt.. Gibt es noch was zu retten? Ich mag ihn wirklich sehr

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Ich kann anhand von deiner Schilderung der Gegebenheiten explizit kein Fehlverhalten bei dir entdecken und von daher betrachtet mutet das Verhalten von diesem Mann den Du auf Facebook kennengelernt hast durchaus nicht gerade strotzend vor Selbstbewusstsein an und schon eher wie ein verstörter Teenager. Derweil aber die Angelegenheit welche diesen Mann möglicherweise verstört haben könnte angeblich auch geklärt ist, so könntest Du versuchen die Sache ein wenig zu forcieren und vielleicht habt ihr die Möglichkeit euch mal demnächst unter Wahrung der üblichen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Das wäre zumindest ein Versuch um wieder etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen und auch mehr Vertrauen aufzubauen.

Antwort
von Quarzsand, 13

Hallo, ich habe vor 3 Wochen einen total lieben Mann kennengelernt. Wir schrieben viel und haben viele Gemeinsamkeiten, wie dass er betrogen wurde und unbedingt eine Beziehung will, die hält. Er ist sehr misstrauisch, so wie ich auch, daher haben wir uns gut verstanden. Seit ich bei FB ein Bild gepostet habe und das drei Jungs kommentiert haben, ist er misstrauisch und denkt, dass ich viele Jungs am Start habe. Wir haben es zwar geklärt, da der Gegenteil der Fall ist, aber er schreibt mir, wenn überhaupt, erst Stunden später zurück. Ist die potentielle Bekannschaft noch zu retten? Ich empfinde wirklich viel für ihn...

Kein Thema :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten