Internetbekanntschaft. Jeden Tag Kontakt aber kein Treffen

3 Antworten

Hallo,

lass die Finger davon. Ich bin auch schonmal auf sowas reingefallen. Derdiedas macht sich nur einen Spass mit Dir.

Gruss

ja ging mir auch schon öfters durch den Kopf.. womöglich hast du recht :)

Mich würde interessieren wie es bei dir weiterging oder ausging?

Habt ihr euch mal getroffen und besteht immer noch Kontakt?

Ich habe im Moemnt das gleiche Problem.

nur ich kenne ihn schon seit 8 Monaten und kein einziges treffen. Wir telefonieren oft und schrieben täglich. (also von morgens bis abends fast). Aber er will auf keinen fall ein treffen. Ich habe den kontakt schon zweimal abgebrochen immer wieder hat er darum gekämpft das ich wieder mit ihm schreibe. Ich habe gemerkt das es ihn sehr verletzt hat, aber dann verstehen ich nicht warum er kein treffen will. (ich könnte mir schon mehr vorstellen aber nicht ohne treffen)

Hi @gothicgirl15 :) Ich hab Erfahrung damit. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich bei mir unter lovefool@gmx.de

im Chat geht man doch absolut keinerlei Verpflichtungen ein,

 entweder kommt irgendwann irgendwas zurück oder es kommt halt nichts zurück!!!

 wozu willst du dich unbedingt mit ihn treffen wenn du eh nichts von ihn willst, dann hat dich doch garnicht zu interessieren wie er auf freier Wildbahn ist...

 selbst wenn er sich als Single ausgibt und in Wirklichkeit verheirateter Vater von 3 Kindern ist hat dich das nicht wirklich zu interessieren...

 im Chat wird viel Mist geschrieben und man könnte dort sonst welchen Unsinn treiben

 ;-)

hmmm ja da hast du schon recht. es geht mich nichts an aba wenn er doch gerne mit mir schreibt und über kleinigkeiten ausstauscht. wieso dann niht wenigstens einmal sehen ?

nene.. über sein Facebook weiß ich ja wie er aussieht. Wir haben auch einen gemeinsamen Kontakt und deswegen weiß ich schon das er der is für den er sich ausgibt..

Ich frag mich nur wie man eine Freundschaft (über Mail) aufbauen kann ohne sich mal zu sehen. kenne sowas nicht

@VeoVeo

Eine Zweimonatige Chat'-Bekanntschaft' kannst du doch nicht als echte Freundschaft sehen.

Und warum unbedingt treffen?

Was würde es (ver)ändern?

Ganz ehrlich- du fragst ihn aus und er scheint das nicht so wichtig wie du zu sehen- man muss nicht immer alles über einen anderen wissen und kann sich trotzdem sehr gut kennenlernen. Dasselbe gilt für ein Treffen. Er ist single wie du schreibst, aber wie es aussieht hat er kein näheres - intimeres Interesse und das kann man akzeptieren?

Lass ihm und dir etwas Luft und die Freiheit selbst zu entscheiden, wann man was von sich preisgibt bzw erzählen mag- so wird es leichter von sich aus, dem anderen mehr von sich zu sagen. :))