Ich habe im Internet einen Mann kennengelernt, wir haben bislang 2 mal telefoniert und Bilder ausgetauscht. Nun plant er mit mir schon seinen nächsten Urlaub, ruft ständig an, schickt Mails und SMS. Ich fühle mich etwas überrannt und habe mich nun zurückgezogen. Ehrlich gesagt ist mir seine Vorgehensweise zu aufdringlich.Wie verhalte ich mich richtig?
Ich würde den Kontakt abbrechen - so etwas geht einfach nicht. Das würde ich bei niemandem dulden!
Am besten Kontakt abbrechen und nicht mehr reagieren. So ganz geheuer wäre mir das auch nicht.

schreib ihm einfach, dass du ihn aufdringlich findest...Ehrlichkeit ist das beste Heil- und Hilfsmittel..

Ihn klipp und klar die Meinung sagen.
Wenn er nicht aufhört einfach ignorieren.

schick ihm doch folgenden LINK
http://www.gutefrage.net/frage/internetbekanntschaft-ist-mir-zu-aufdringlich-wil...

SAg ihm, dass dir das alles zu schnell geht. Wenn ers dann nicht ein bisschen langsamer angeht, brich den Kontakt ab. Vielleicht will der nur Sex.
Die Wahrheit sagen. Daß Du Dich überrannt fühlst und Dir sein Verhalten ein wenig zu schnell geht.

Stopp sagen. Das geht Dir zu weit. Wenn Du es jetzt nicht tust, wird es für Dich immer schwieriger.

dann sag ihm doch, dass es dir zu schnell geht und wenn er das nicht versteht, dann brich den kontakt ab

Schreib ihm noch ein einziges Mal, bevor Du den Kontakt komplett abbrichst: Sag ihm, dass Du sein Verhalten nicht billigst, dass Du erwartest, dass er Dich nicht weiter belästigt und dass Du ansonsten die Polizei wg. Stalking einschalten wirst.
.
Ignoriere alle seine SMS, Mails, Nachrichten. Leg auf, wenn er unter unbekannter Nr. anruft, ansonsten geh nicht ran.
.
Und sei das nächste mal ein wenig vorsichtiger. :-)

Rühr dich nicht mehr und lass einen Bekannten deine (gefakte) Todesanzeige ihm zusenden.

In dem du ihm deine Gefühle schilderst und ihm schreibst: Lieber Tom, dein Tempo ist mir zu schnell, ich fühle mich von dir überrannt. Ich plane meinen Urlaub immer noch selbst und möchte auch nicht jeden Tag von dir SMS oder EMails bekommen.
Die Telefonate waren zwar nett, aber lass mir Zeit.
Sage ihm doch einfach, was dich stört/beunruhigt. Ich denke deine Ehrlichkeit wird ihm dein Vertrauen in ihn zeigen. Sag' ihm doch einfach, dass es dir alles zu schnell geht und du deshalb nicht eure Freundschaft aufs Spiel setzen möchtest. Liebe Grüße + viel Glück ;)
entweder eiskalt den kontakt abbrechen oder ihm mal klipp und klar sagen, das du das nicht möchteste, da ihr euch ja kaum kennt
rede mit ihm darüber, sag ihm erlich was genau dich stört. wenn er sich nicht bessert kontakt abbrechen!

Sag ihm ehrlich, wie Du darüber denkst und dann zieh Dich zurück, oder brech den Kontakt ab!

Gehe für 3 Wochen in den Urlaub mit deiner Freundin, da lernst du einen kennen, der dir gefällt, etc.. ( das ist natürlich die erfundene Geschichte für den Kletten-Mann ) !!!
Viel Spaß im ( Fake ) Urlaub!!

Wenn er eine "art Gewallt" ausübt, dann musst du auch eine "art Gewallt" um ihm zu sagen, dass es dir zu schnell geht. Ich hoffe das du verstehst was ich meine. Sag es ihm doch einfach. Wenn er drauf eingeht, dann weißt du, das er es ernst meint. Wenn nicht, dann war's eh nicht der "Richtige".
NEIN sagen ... und den Kontakt komplett abbrechen wenn er das nicht respektiert und Dich weiter belästigt