Frage von Tobi111222, 47

Internetbekanntschaft antworte nicht immer obwohl Nachricht schon gelesen, was soll ich tun (WhatsApp)?

Hey
Bin schwul und schreibe jetzt seid 5 Tagen mit nehme Typen über WhatsApp( haben uns aber im Internet kennen gelernt). Mögen uns eigentlich gegenseitig sehr wollen uns demnächst auch treffen. Doch mein Problem ist wenn ich ihm schreibe kommt erst spät bzw gar keine Antwort obwohl er seid dem ich geschrieben habe schon mehr Mals online war.
Zu letzt hatten wir ne kleine Meinungsverschiedenheit,da er etwas falsch aufgegriffen hat von mir, er hatte den Eindruck dass ich n bissl dumm bin habe da wohl ein bissl missverständlich geschrieben. Bin natürlich nicht dumm nur manchmal bisschen schwer von begriff. Dass habe ich ihm in meiner letzten Nachricht versucht zu erklären. Doch seid dem ich dass geschrieben habe hat er nicht mehr geantwortet obwohl er n paar mal online war. Nun meine Frage was soll ich machen ? Soll ich abwarten ob er sich meldet oder soll ich im nacher bevor er zur Arbeit muss viel Spaß bei der Arbeit wünschen? Was meint ihr ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von hurricane123456, 6

Hi Ich würde mal nichts überstürzen und abwarten, bis er sich meldet. Vielleicht hatte er nur gerade keine Zeit oder er wusste nicht, was er dir antworten soll. Falls er sich dann nicht meldet, kannst du ihn ja morgen oder übermorgen mal anschreiben. Internetbekanntschaften sind da immer so eine Sache. Habt Ihr denn schon mal geskypt oder zumindest telefoniert? Und bist du dir denn sicher, dass seine Behauptungen und Aussagen der Wirklichkeit entsprechen? Am besten trefft Ihr euch mal - aber sei vorsichtig - und dann wirst du Gewissheit haben. Viel Glück! :)

Antwort
von derbas, 5

Also ich kann nur von mir ausgehen...würde mir einer schreiben "hör mal ich hab doch gesehen dass du on bist, wieso antwortest du nicht", wäre das sehr dämpfend für meine Motivation, ihm zurück zu schreiben.
Ich entscheide selbst wann ich zurückschreibe und muss mich nicht dafür rechtfertigen, wenn ich on bin und nicht schreibe. Habe diese Situation schon oft auf GR oder Grindr gehabt und mag sie nicht.

Vielleicht geht es ihm genauso.

Vielleicht ist er aber auch völlig anders als ich.

Denke das solltest du lieber im persönlichen, direkten Kontakt herausfinden, chatten ist oft so missverständlich.

Wünsche dir viel Erfolg und wenig Fakes 😘

Antwort
von Piadora, 4

Schieß ihn in den Wind. Er ist es nicht wert. Konzentrier Dich auf etwas Neues. Das wird nix mehr. 

Alles Gute

Antwort
von barbarinaholba, 5

Warteschleife einnehmen-------------------------------------------!

Keine Antwort ist nämlich auch eine Antwort.

____________________________________________________________!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community