Frage von Romania17, 104

Warum will meine Internetbekannschaft nicht telefonieren?

Habe vor einem Monat eine Frau über eine Internetseite kennengelernt.Hatte sie öfters nach einem Gespräch gefragt aber sie meinte sie will es langsamer angehen und nicht jedem die Nummer rausgeben weil sie schon oft im Internet verascht wurde. Am Freitag wollen wir uns treffen. Was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doep2k, 62

Hingehen

Und zu deiner Frage: während eures Treffen oder vorher sonst nach Skype fragen: Internet Telefonie ohne Herausgabe von persönlichen Daten, da Fake Profil möglich :D da braucht sie sich dann keine Sorgen zu machen wegen Handy Nummer etc, da man Skype einfach wieder deinstallieren kann :D

Antwort
von Tamiihatfragen, 63

Ich wollte auch nicht telefonieren, hab mein Freund im Internet kennengelernt und wir haben uns irgendwann getroffen. Jetzt sind wir fast 3 Jahre zusammen.. Also bleib dran :)

Antwort
von muschmuschiii, 76

Tut mir leid, aber ich versteh deine Frage nicht. Du triffst sie doch jetzt persönlich, das ist doch viel besser als endlose Telefonate.

Kommentar von Romania17 ,

bevor man jemand trifft sollte man sich doch absichern oder nicht 

Kommentar von muschmuschiii ,

Was sichert denn ein oder mehrere Telefonate ab? Trefft euch an einem belebten Ort, z.B. in einem Café. Dann siehst du in echt, was sich hinter deiner Internetbekanntschaft verbirgt und wenn die Sympathie beidseitig ist, spricht nichts gegen das Austauschen von Telefonnummern.

Antwort
von violatedsoul, 65

Dich treffen. Ich gebe auch nur dann meine Daten raus, wenn ich mir real was vorstellen kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 61

Na hingehen. Dann bekommst du auch die Nummer

Antwort
von Hope4ever, 48

Dann frag sie doch nach Skype, den Account kann man löschen falls sie es nicht mehr will und so muss sie dir nicht ihre Nummer geben 

Kommentar von Romania17 ,

Sie hat gesagt du hat kein Skype 

Kommentar von Romania17 ,

*sie

Kommentar von Hope4ever ,

Das kann man sich ganz einfach runterladen, das ist ein minimaler Aufwand