ich denke nur rezeptfreie sachen oder?
also aspirin oder nasenspray oder sowas
KriLu am 16. April 2009 10:00 genau - und wenn man ein rezept vom arzt hat, bekommt man dementsprechend auch die medikamente (wie der genaue ablauf ist, weiß ich aber nicht, da ich bisher immer nur rezeptfrei bestellt habe)
vollimleben am 16. April 2009 10:00 Auch auf Rezept,man klickt an,Rezept kommt (einschicken)dann geht auch das Und man bekommt 5 Euro Nachlass!

Nein,alles was Freiverkäuflich ist,kannst du da bis zu 40% preiswerter bekommen. Aber auch da lohnt sich der Vergleich.

Bei www.sanicare.de bekommt man Briefumschläge für umsonst, um die Rezepte dahin zu schicken.
Rezeptfreie Sachen jederzeit natürlich auch.
Rezeptfreie Sachen kannst Du dort jederzeit bestellen

Dort gibt es denke ich nur nicht verschreibungspflichtige Medikamente!

Du kannst sowohl rezeptpflichtige Medikamente MIT Rezept dort bekommen als auch rezeptfreie Medikamente OHNE Rezept.
Rezeptflichtige MEdikamente wirst du dort aber so oder so NUR mit Rezept bekommen, wie in jeder normalen Apotheke auch.
leider wurde die konkurrenz per dekret verboten, damit pharmalobby und apotheker sich weiter eine (ein paar) goldene nasen(n) verdienen. hier gibt es nur rezeptfreie sachen
Du kannst mit Rezept bestellen und ohne Rezept wenn du mit Rezept bestellst musst es dahin schicken. Schau dir ein paar an es gibt preis unterschiede.
ich hoffe ich gehe Recht in der Annahme, dass man dort nur Rezeptfreie Sachen einkaufen kann. Falls nicht, könnt ihr mich ja eines Besseren belehren^^

Da gibts verschreibungspflichtige Med. und rezeptfreie Med.

Nein,rezeptfreie Medikamente kannst du dort auch kaufen
Du kannst auch nicht-rezept-pflichtige Medikamente in der Internet-Apotheke kaufen. Ich selbst schicke dort nie Rezepte hin aber alles frei verkäufliche bestelle ich gern bei www.kaufland-apotheke.de. Da stimmen, zumindest für die Sachen, die ich brauche, die Preise und die Lieferung ist auch innerhalb von 2 Tagen (wenn alles lieferbar ist)bei mir.
Man sollte bedenken, dass nur rezeptpflichtige Medikamente (mit Ausnahme von ein paar wenigen Wirkstoffen, wie sie z.B. in Paracetamol / Aspirin / Cetirizin enthalten sind) einen biochemischen Nutzen haben. 95% aller in Apotheken erhältlichen rezeptfreien "Wirkstoffe" sind nichts weiter als Schein und Placebos...
Aber nicht rezeptpflichtige Sachen.