gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internetanschluss trotz schufa?

gefragt von MaiaLisaMaiaLisa am 30.11.2008 um 21:06 Uhr

Habe leider schulden bei der telecom die ich momentan nicht bezahlen kann. Ich hätte aber zu gerne mal nen eigenen Internetanschluss zuhause!kann mir jemand sagen na das möglich ist und wenn ja,wo? Bin über jede hilfe sehr dankbar! Lg maya

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internetanschluss trotz schufa (1)