MaiaLisa am 30.11.2008 um 21:06 Uhr
Habe leider schulden bei der telecom die ich momentan nicht bezahlen kann. Ich hätte aber zu gerne mal nen eigenen Internetanschluss zuhause!kann mir jemand sagen na das möglich ist und wenn ja,wo? Bin über jede hilfe sehr dankbar! Lg maya
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bei kabel-deutschland ist das auch möglich hier hast du ein link die preise sind aber auch vol in ordnung.

Ich schlage W-LAN Sharing mit Nachbarn vor!
Medienmensch am 30. November 2008 21:08 Guter Rat.

Du solltest Deine Wünsche Deinem Geldbeutel anpassen!
einfach einen guten Freund fragen der das für dich anmeldet. Ihn aber auch nicht im Stich lassen wenn es um die Rechnung geht.
Es wird dir nichts anderes überbleiben als die Schulden zu bezahlen. Jeder Provider gleicht mit de Schufa ab. Außerdem wird die Telekom den Port nicht freigeben, wo DSL angeschlossen. Mit Telekom reden ob Ratenzahlung möglich ist. Sup.. T-Home Technik

bitte einen der WLAN hat darum, daß du dich mit bei ihm einloggen kannst..ansonsten Null-Chance..
Das ist nicht möglich. Es sei denn, du hast jemanden, der den Anschluß auf seinen Namen anmeldet.

Du kannst einen Internetstick mit Prepaidvertrag kaufen, ist nur recht teuer.
hajottka am 30. November 2008 21:11 paßt ja gut zur Situation
Angelflight am 30. November 2008 21:15 Ein Teufelskreis, ich weiß

wenn du jemanden findest der es für dich macht,wäre alice oder congstar ne alternative...da derjenige in sofern abgesichert ist,alsdass die nur einen monat kündigungsfrist haben.
ich habe jetzt 8 monate alice gehabt und hatte keine probleme.
lg
Bei Vertragsabschluß wird die Schufa mit abgeglichen. Wird nicht funktionieren.
superkorrekt am 30. November 2008 21:55 ...wenn du jemanden findest der es für dich macht,war der wortlaut..;-)
lg

Stehe auch noch mit der Telekom in der Schufa. Hatte aber bei Alice kein Problem Tel- und Internet zu kriegen. Habe allerdings auch von vornherein mit offenen Karten gespielt.
Bei Alice scheint das möglich zu sein - bzw. zuvor bei AOL. Sogar trotz Privatinsolvenz. Das wird vielleicht auch daran liegen, dass es eine monatliche Kündigungsfrist bei Alice gibt und somit das Risiko minimal ist. Eigene Erfahrung. Übrigens gilt das auch für Handyverträge - habe von T-Mobile auf meine ausdrückliche Frage bezüglich der Schufa die Antwort bekommen: "Solange Sie unsere Rechnungen immer bezahlt haben, ist uns alles andere egal." Ich war zu dieser Zeit bereits 12 Jahre treuer Kunde - und bin es trotz Insolvenz schon weitere 5 Jahre...
So wie viele schon geschrieben haben geh zu Alice. Die Arbeiten mit der Firma Ranger zusammen. Und die sehen das nicht so eng weil die jeden Kunden haben wollen. Dieses Jahr startet ihre grosse Offensive gegen die Telekom. Alice bietet auch richtigen Support an und vorallem Technisch sehr viel weiter als die anderen. Obwohl die Preise bei Einführung noch sehr Hart waren. Aber jetzt nicht mehr.