Hallo zusammen,
Mein Sohn hat ja einen iPod touch. Ich habe jetzt eine Wireless Internetverbindung. Der iPod, zeigt ebenfalls an, dass er Verbindung hat. Jedoch geht die Internetseite nicht auf .... ich weiss nicht wieso. Auf dem iPod kann ich noch, "BootP, "DHCP", sowie "statisch" ausfüllen. Was müsste ich da ausfüllen, damit ich ins Internet kann?
Der iPod zeigt zwar an, das er Internet ampfängt, jedoch kann ich keine Seite öffnen, die mit Internet zu tun hat ...
Ich freue mich schon auf eure Anworten ! Liebe Grüsse Euer Bonniehit :-)

versuche mal das: auf einstellungen gehen, dann auf wi-fi, dann auf netzwerk wählen, in der auflistung der netzwerke das eigene heraussuchen und das passwort eingeben.
sorry, iss jetzt doppeltgemoppelt
ich würde dir gerne helfen.. .habe aber selbst das gleiche problem.
bei mir könnte es evtl an der installation des routers liegen, da dies provisorisch gemacht wurde (für pc dennoch funktioniert)
nikfreit am 1. November 2009 21:45 versuche mal das: auf einstellungen gehen, dann auf wi-fi, dann auf netzwerk wählen, in der auflistung der netzwerke das eigene heraussuchen und das passwort eingeben.
blöd sind wir auch nich. natürlich habe ich das so gemacht!
wollte nicht, daß das so rüberkommt. war nur der versuch das einfachste auszuschließen. was mir dazu noch einfällt, teste mal ob du mit dem ipod bei freunden ins netz kommst, wenn ja, weißt du wenigstens, daß die routereinstellung das problem ist. wenn nicht hilft vielleicht das zurücksetzen der netzwerkeinstellungen. nichts für ungut.