gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Internetanschluss iPod - Verbingung ist da, jedoch stimmt irgendwas doch noch nicht ...

gefragt von Bonniehit am 01.11.2009 um 20:46 Uhr

Hallo zusammen,

Mein Sohn hat ja einen iPod touch. Ich habe jetzt eine Wireless Internetverbindung. Der iPod, zeigt ebenfalls an, dass er Verbindung hat. Jedoch geht die Internetseite nicht auf .... ich weiss nicht wieso. Auf dem iPod kann ich noch, "BootP, "DHCP", sowie "statisch" ausfüllen. Was müsste ich da ausfüllen, damit ich ins Internet kann?

Der iPod zeigt zwar an, das er Internet ampfängt, jedoch kann ich keine Seite öffnen, die mit Internet zu tun hat ...

Ich freue mich schon auf eure Anworten ! Liebe Grüsse Euer Bonniehit :-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

iPod x 4.874 Touch x 328

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

nikfreit
beantwortet von nikfreit am 1. November 2009 21:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

versuche mal das: auf einstellungen gehen, dann auf wi-fi, dann auf netzwerk wählen, in der auflistung der netzwerke das eigene heraussuchen und das passwort eingeben.

sorry, iss jetzt doppeltgemoppelt

Kommentar von Chronus am 1. November 2009 23:57

blöd sind wir auch nich. natürlich habe ich das so gemacht!

Kommentar von 5c1ed491c3fbb0065b2438d49721e463smallnikfreit am 2. November 2009 09:48

wollte nicht, daß das so rüberkommt. war nur der versuch das einfachste auszuschließen. was mir dazu noch einfällt, teste mal ob du mit dem ipod bei freunden ins netz kommst, wenn ja, weißt du wenigstens, daß die routereinstellung das problem ist. wenn nicht hilft vielleicht das zurücksetzen der netzwerkeinstellungen. nichts für ungut.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Chronus am 1. November 2009 20:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich würde dir gerne helfen.. .habe aber selbst das gleiche problem.

bei mir könnte es evtl an der installation des routers liegen, da dies provisorisch gemacht wurde (für pc dennoch funktioniert)

Kommentar von 5c1ed491c3fbb0065b2438d49721e463smallnikfreit am 1. November 2009 21:45

versuche mal das: auf einstellungen gehen, dann auf wi-fi, dann auf netzwerk wählen, in der auflistung der netzwerke das eigene heraussuchen und das passwort eingeben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.