Frage von PascalMMC, 25

Internetanschluss bei Umzug mitnehmen?

Hey, ich werde ab dem 1.11. in eine neue Wohnung ziehen und möchte dafür meinen aktuell laufenden Internetvertrag mitnehmen. Habe den bei 1&1 gemacht und eine ganz normale Box via Telefonanschluss.

Da ich nicht ewig warten will, bis das alles freigeschalten wird o.ä. wollte ich mal fragen, wie das abläuft und wie lange es dauert, bis er dann in der neuen Wohnung aktiv ist.

Antwort
von onomant, 7

https://forum.1und1.de/

Stell deine Frag mal hier. Die sind da alle sehr freundlich und helfen dir weiter.

Antwort
von qugart, 12

Bei 1&1 den Umzug melden. Alle weiteren Informationen bekommst du dann von denen.

Antwort
von hamza19, 7

Am besten 4 Wochen vorher den Umzug melden und Wunschtermin angeben. Meist halten sie sich an diesen Termin.

Antwort
von Plueschtier94, 17

Desto früher du es anmeldest, desto früher ist es verfügbar. 
einfache Sache in dem Fall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten