Frage von Poebny, 30

Internetanbieter wechsel bessere Leistung?

Hallo, Ich bin M-net Kunde und habe ein 16000 Vertrag, letzte 2 Monate habe ich Internet Störungen, die M-net bis jetzt nicht geklärt. Die probieren mir ein Profil einzustellen, und so haben die meine Geschwindigkeit doppelt reduziert auf 8000. Habe andere Anbieter gesucht und Vodafone hat bei mir ein 50000 Anschluss. Frage ob ich meine M-net Vertrag fristlose kündigen kann?

P.S. Es kann passieren dass ich 5 mal pro Stunde Internet Trennungen habe, so macht Online Zocken nicht möglich 

Antwort
von CocoKiki2, 30

glaube ich nicht, dass du da so einfach raus kommst. möglich ist es aber, nur dazu gehört ein großes durchsetzungs- und durchaltevermögen. mein onkel schafft sowas mit links während ich es zb überhaupt nicht schaffen würde da mir dazu die nerven fehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community