Gibt es Internetanbieter, die von der Telekom unabhängig sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo jojo75,

zum Glück bin ich auf deinen Beitrag aufmerksam geworden. Was ist genau passiert? Ein Sendemast soll defekt sein?

Ich denke es ist eine gute Idee, wenn ich meine helfende Hand reiche und es mir anschaue. Was meinst du?

Wenn du damit einverstanden bist, dann folge bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich melde mich dann.

Gruß
Kai M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo75
26.02.2016, 18:20

bin hier im internetcafe, kundennummer habe ich nicht zur hand.

es geht um die Städte Michelau, Rinderbügen und Wolferborn. Ca 3000 Menschen haben kein Internet schon seit gut einer Woche und kein Kundenberater von der Telekom kann mir Auskunft geben wann die es endlich reparieren, Es nervt echt. Ich will den anbieter wechseln, deswegen die obenstehende frage. Welche möglichkeiten es gibt.

0

Versuche es mal mit SkyDSL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sendemast heißt, es geht um eine Funkverbindung.

Da kannst du jeden Anbieter hernehmen, der auch Funkverbindungen anbietet.

Bei kabelgebundenem Internet (aka Telefon- oder Kabelanbieter) bist du auf den angewiesen, der das Kabel ins Haus an den APL gezogen hat. Stichwort: letzte Meile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo75
25.02.2016, 14:38

Aber wenn der Sendemast kaputt ist, dann bringt ein neuer Anbieter ja auch nix, oder?

0

Ja dir ist schon klar das die Kundenberater sowieso keine Informationen bekommen. Du brauchst nicht auf die Berater sauer zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo75
26.02.2016, 18:15

Kein Grund die Kunden anzulügen

0