gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Internetanbieter vollzieht Umzug nicht! Was tun?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 17.12.2007 um 13:56 Uhr

Hallöchen, ich bin seit einiger zeit zufriedene Alice-Kundin. Nun sind wir umgezogen & haben gleichen auch rechtzeitig angezeigt. Der Anschluss sollte zum 14.11.07 umgezogen werden. Wir warten bis heute drauf. Angebl. schaltet die Telekom die Leitung nicht frei. Alice hat sie wohl auch bereits angemahnt. Auf mehrere Anrufe meinerseits und E-mails bekomm ich nur die Antwort, dass die Telekom daran schuld ist. Unser Vormieter war auch Alicekunde. Sie haben auch deren Namen und Tel., weil das die Sache wohl beschleunigt... Nun habe ich bereits eine massive Beschwerde eingereicht, weil ich nicht über Weihnachten und Silvester ohne Festnetz und Internet sein möchte.

Was kann ich noch tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (9286)
Umzug (406)
Festnetz (49)