Frage von rumit34, 15

Internetanbieter im Mediamarkt gewechselt, offene Fragen...?

Im Media Markt habe ich gestern zu einem anderen Anbieter gewechselt, dort habe ich den Wechsel unterschrieben inkl.Rufnummerübernahme und Kündigung des bisherigen...alles auf einem Formular zusammengefasst mit einer Unterschrift. Hab zur gleichen Zeit ne Email bekommen (laut Uhrzeit), dort steht, ich müsse das Formular ausdrucken und unterschrieben zum neuen Anbieter schicken, bezüglich der Rufnummermitnahme. Ist das eine Email die immer kommt, auch wenn man von Zuhause selbst einen Wechsel vornimmt? Muss ich zusätzlich jetzt das noch einschicken? Der Mitarbeiter hat nur gesagt, ich müsse auf die Kündigungsbestätigung meines bisherigen Anbieters warten, dann folgt der nächste Schritt..

Antwort
von Apfel7878, 7

Ich würde einfach mal bei deinem neuen Anbieter in der Hotline anrufen. Die haben zwar teilweise eine lange Wartezeit, sind aber ideal um solche Fragen zu klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten