Frage von GG1996, 46

Internetabstimmung Ergebnisse fälschen?

Hallo, hab mal folgende Frage und zwar. Hab ich im Internet eine Abstimmung gesehen, bei der man ohne eine Anmeldung abstimmen kann. Bei der Abstimmung kann man zwischen mehreren Sachen auswählen. Das meist gewählte gewinnt. Wenn man einmal abgestimmt hat kann man nicht mehr abstimmen. Das ist für alle Geräte in meinem Haushalt so. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit über eine Änderung der IP Adresse oder über neu anschalten des WLAN nochmal abzustimmen? Ich frage das weil innerhalb von kurzer Zeit einige Dinge sehr oft angewählt wurden was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann.

Danke im Vorfeld.

Antwort
von AlderMoo, 46

Beende die Internetverbindung und starte sie neu, leere den Browsercache und das gesetzte Cookie der Seite und Du kannst wieder abstimmen.

"Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community