Frage von toscanella,

Internet - Zugangsdaten

Bei meinen Zugangsdaten für die Interneteinrichtung ist der Telekom ein Fehler unterlaufen. Internetanschluß steht aber. Jetzt habe ich neue Zugangsdaten mit Anschlußkennung, T-Online-Nummer und dem persönlichen Kennwort. Bis ins Kundencenter war ich schon. Bitte eine Erklärung für doofe, wie ich auf die entsprechende Maske komme, um die geänderten Zugangsdaten eingeben und speichern zu können, dai die alten Daten falsch sind. Dann kann ich nämlich endlich auch selbst eine E-Mail-Adresse einrichten. Bitte wirklich haarklein erklären, sonst komme ich nicht parat.

Antwort von Nikodemus,

falscher Link-sorry

http://www.praktische-tipps.de/computer-und-pc/internet/81/t-online-ueber-window...

oder einfach googeln gibt es viele gute FAQs

Kommentar von toscanella,

ich komme nicht in diese Maske, in der ich die neuen Daten eingeben kann MHMMMMM

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten