gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Internet-Zugang per laptop in Florida

gefragt von Maschringer am 27.05.2008 um 14:35 Uhr

Ich will mir in USA ein laptop kaufen und es dann im Urlaub in Orlando/Florida nutzen, aber das Ferienhaus hat keinen internet access, nur Telefon. Wie komme ich trotzem ins Internet, bzw. kennt jemand einen öffentlichen access point in Orlando?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20491)
laptop (1358)
florida (38)