gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

16 

Internet-Zugang im Netzwerk über anderen PC herstellen - wie?

gefragt von Bibo1527Bibo1527 am 18.12.2007 um 21:58 Uhr

Ich habe nun zwei PC´s in ein Netzwerk eingebunden. Nun möchte ich den zweiten PC ans Internet anschließen. Der erste PC ist über ein LAN-Kabel an ein DSL-Modem angeschlossen. Wie (und an welchem PC?) muss ich nun die Einstellungen vornehmen? Kann mir da jemand behilflich sein? Herzlichen Dank im Vorfeld.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Netzwerk (200)
Internet-Zugang (1)