Frage von JohannMaxZie, 17

Internet Zugang einrichten?

Vorneweg: die Telefonleitung im Ort ist langsam ca 6Mbit/s.

Wir wollten ganz simpel nur Wlan und sonst garnichts. Der Anschluss dafür ist vorhanden. Im Internet habe ich mich über mögliche Angebote informiert und Preise verglichen. Alle Angebote umfassen Telefonflatrate inklusive. und sind für DsL 16000. Außerdem kann ich nichts unter 11,94€ finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Ist bei der geringen Übertragungsrate ein DSL Angebot zu wählen sinnvoll?

Antwort
von minecrafter340, 7

Such dir einfach den niedrigsten Tarif also z.b. 2k oder so. Denn die 16 könntest du eh nicht nutzen laut deinen Angaben

Kommentar von JohannMaxZie ,

ich bin schon seit einigen tagen am herumsuchen und finde keine niedrigerern/ günstigeren tarife.

Denkst du, ich sollte versuchen bei den anbietern direkt anzurufen?

Kommentar von minecrafter340 ,

Kannst du probieren aber eigentlich sollten sie dir da keine anderen Angebote machen können. Vielleicht wird in deinem Ort ja bald ein Kabelerneuerun stattfinden und dann könntest du auch 16k nutzen. Danach könntest du mal fragen/googlen

Antwort
von ToxicWaste, 3

11,94€ ist ja nicht gerade ein Vermögen.

Wie ist denn deine Preisvorstellung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community