Frage von ZzBlackDesire, 18

Internet zu schlecht für Twitch,tv?

Wenn ich Twitch offen habe habe ich andauernd 300ms oder mehr und es bleibt alle 5 sekunden für 10 sekunden stehen. Bin aus meiner Familie der einzige der diesen Router benutzt also muss der Router richtig schlecht sein oder? Vodafone Kabel Deutschland Das ist der Router: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.dlink.com%2F-%2Fmedia%2FI...

Antwort
von Savix, 10

Die Leistung der Internetleitung wird nicht nur durch deren Nutzung innerhalb eurer Wohnung, sondern auch durch die eurer Nachbarn beeinflusst. Je weiter weg ihr vom Verteilerkasten wohnt, umso langsamer ist eure Surfgeschwindigkeit.

Du kannst ja mal den Stream stoppen und einen Internet-Speedtest durchführen: www.testmy.net.

VG, Sv

Antwort
von Megabruch, 9

Ich denke nicht das der Router schuld ist. Du hast bestimmt nur eine kleine Leitung und die Qualität auf Source. Dann ist es logisch das es alle 5 Sekunden stehen bleibt und dein Ping durch die Decke geht.

Stell die Video Qualität einfach auf Medium oder Low.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten