Frage von KKSmartPhonePro, 269

Internet zu schlecht für Pokemon Go?

Bin nicht der größte Fan und gehe auch nicht mit jedem Hype, aber ich würde das Spiel trotzdem gerne ausprobieren. Nur leider bin ich nur soweit gekommen, dass ich mein Anfangspokemon hatte und als ich dann versucht habe draußen welche zu fangen, blieb es bei dem Ladestatus und ich konnte nichtmal meine Karte sehen. Nun ist die Frage: Kann ich es lassen, weil es nicht klappen wird oder könnte ich es iwie lösen, denn eigentlich ist mein Internet nicht das schlechteste und eine Freundin hat auch kein besseres und ein älteres Handy und bei ihr geht es auch.

Antwort
von Bobbymowick, 269

Dann ist dein Internet einfach zu langsam

Du kannst probieren dine Umgebung bei GoogleMaps zu downloaden. Dann hast du das Kartenmaterial schon auf deinem Handy

Kommentar von KKSmartPhonePro ,

Verstehe. Vielen dank, werde den rat befolgen und mal schauen ob es was bringt😉

Antwort
von burger3354, 251

Vielelicht eine andere Flat suchen...

Kommentar von KKSmartPhonePro ,

Gut, aber ich habe diese Flat von einer simkarte die ich noch nicht lange habe und auch eine neue nummer, also darauf habe ich so schnell keine lust mehr, aber trotzdem danke😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten