Frage von snale, 41

Internet wird ständig angehalten?

In letzter Zeit wird auf meinem Handy ständig die Meldung: Internet wurde angehalten angezeigt. Und nicht nur bei Downloads, auch sonst häufig. Ich habe ja schon im Internet geguckt und bin darauf eingegangen, den Cache zu leeren und habe das Internet gestoppt. Trotzdem hilft es nichts. Weiß jemand noch einen Rat:/?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 36

Über welchen Browser gehst Du mit dem Handy ins Internet?

Kommentar von snale ,

Mit dem Internet vom Handy, also keine app und dann goihle

Kommentar von andie61 ,

Dann lade Dir mal einen anderen Browser runter,wenn Du ein Androidhandy mit einer älteren Androidversion hast dann wird dieser Browser auch nicht mehr unterstützt,der vorinstallierte Androidbrowser hat erhebliche Sicherheitlücken.Sehr gut ist der Apus Browser,und auch gut Lightning und der Baidu Browser,mit jedem der Browser dürfte alles wieder funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten