Internet wird nicht richtig auf die VM durchgeschleift?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir hat es geholfen "Angeschlossen an" auf "Netzwerkbrücke" umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal probiert, VirtualBox zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren?
Hatte ein ähnliches Problem, als damals das Update von Windows 8 auf 8.1 kam und der Netzwerktreiber nicht mehr (vollständig) vorhanden war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranomHD
19.12.2015, 01:50

Ja, das habe ich bereits schon probiert aber immer noch das gleiche Problem, das hat leider nicht geholfen!

Hängt das eventuell mit dem Betriebsystem zusammen? Ich glaube eigentlich eher weniger, weil mit dem VMware Player geht das einwandfrei. Nur ich möchte einfach lieber die VB verwenden

0