Frage von TheBeisser, 83

Internet wird immer langsamer 2016?

Hallo ist es normal das unser Internet immer langsamer wird? Am Anfang als die Fritzbox neu war hatten wir immer 1mbs. Aber nach einer Zeit nur noch 950kbs maximal und das auch nicht mehr stabil also bricht oft zusammen in geht auf 160Bytes runter. Und über der Nacht hatte ich eigentlich IMMER 950 KBS. Doch auf einmal wird nur noch mit 660kbs runtergeladen. . Wieso wird es immer langsamer. Kann es sein das es bei uns dann so langsam wird das 160Bytes Standard download Geschwindigkeit wird bei uns? Anbieter ist htp und wir haben eine 8k Leitung ohne Kabel Fernseh oder wie das auch immer heisst.

Antwort
von SunioMc, 32

Da stelle ich mir doch manchmal die Frage, wofür Provider überhaupt noch ihre Servicehotline anbieten, wenn es eh keiner benutzt. Frag doch die. Die müssen es ja wissen.

Antwort
von CSSx3, 71

Bei 8k haben wir nur 360 k ubd früher 460 k und anscheinend wollen sie das extra machen

Antwort
von Knallkopp321, 55

Bei mir ist ähnliches der Fall. Ich könnte mir vortellen, dass das vielmehr am PC oder SmartPhone liegt, die Leistung dieseer Geräte nimmt mit der Zeit von Natur aus ab.

Kommentar von TheBeisser ,

ich habe mehrere male geguckt und immer andere Sachen heruntergeladen immer 660kbs. Und diese Sachen hab ich mal vor ein paar Wochen heruntergeladen ging alles Wunder BAE auf 950kbs

Kommentar von Knallkopp321 ,

Hast du das ganze nur die letzten paar tage beobachtet? das internet hat generell schwankungen also wenns manchmal hoch geht und in ein paar tagen wieder normal ist wär ja alles in ordnung

Kommentar von TheBeisser ,

Naja mir ist es erst gestern aufgefallen. Aber trotzdem wirds oft langsam. Ich kann ja nicht mal GTA runterladen das Internet ist dafür nicht stabil genug.

Kommentar von Knallkopp321 ,

Das ist natürlich sehr traurig wenn man einige tage ohne GTA leben muss :D

wenns aber nichtmal für einen normalen download reicht klingt das in der tat nicht ganz normal...

frag mal beim service deines anbieters oder deiner fritzbox nach, keine ahnung was man sonst machen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community