Frage von snale, 62

Internet wiederherstellen?

Hallo, ich habe auf meinem acer pc Opera installiert. Jetzt habe ich aus Versehen Bing deinstalliert. Seitdem kann ich nicht mehr ins Internet. Bei der Verbindung steht, dass keine Verbindungen verfügbar sind. Ich habe schon ein bisschen ausprobiert, aber mir wird nur irgendwas angezeigt, wo ich Passwörter eingeben muss, von denen ich keine Ahnung habe:/. Kann mir jemand verständlich erklären, wie ich wieder Internet bekommen bzw. Bing wiederherstellen kann. Danke

Antwort
von udosue, 40

Bing ist dein Zugang zum Internet gewesen ,du musst ihn neu installieren.

Kommentar von snale ,

Das ist mir schon klar. Aber da ich wenig Ahnung von Computerkram habe, würde ich gerne wissen, wie das Installieren ohne Internet funktioniert. 

Antwort
von Teddy42, 43

Bing ist eine Suchmaschine wie Google, egal ob die da ist oder nicht, du müsstest normalerweise ein leeres Fenster haben --- Sonst gehe bei Opera in die Einstellungen und wähle eine andere an dann sollte es wieder gehen

Kommentar von snale ,

Das ist ja das Problem. Es sind keine Verbindungen verfügbar. Wenn ich auf Opera gehe, steht da, dass ein Zugriff auf den Server nicht möglich isu

Kommentar von Teddy42 ,

In den Einstellung von OPERA kannst du mit Sicherheit eine andere Suchmaschine wählen wie GOOGLE--- DUCKDUCK Go usw. Sonst kannst du ihn noch deinstalieren und neu aufspielen.

Antwort
von udosue, 23

Kannst du dein PC nicht auf Systemwiederherstellung bringen,du weist doch

wann du die Änderung gemacht hast

Kommentar von snale ,

Ok auf die Idee bin ich gerade selber gekommen und es klappt wieder:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten