Internet Wertkarte Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Prepaid007,

wie die Kollegen schon sagten, wirst du einen solchen Tarif in Deutschland nicht finden können.
Und auch bei uns wäre dies über Mobilfunk nicht realisierbar bzw. viel zu teuer. ;)

Aber: Wir haben DSL-Anschlüsse ohne feste Laufzeit. Du könntest dir also für Mai - Oktober einen DSL-Anschluss schalten lassen & mit einem Mobilfunkvertrag mit "normalem" ;) Datenvolumen kombinieren. Natürlich gibt es bei uns auch einen Rabatt, wenn du beide Verträge bei uns hast.

Und ja: Auch die Mobilfunkverträge haben wir ohne feste Laufzeit. ;)

Schau doch mal hier: http://www.o2online.de/tarife/o2-blue-one/

Bei der Bestellung muss dann aber unbedingt die Variante ohne Laufzeit gebucht werden. Dazu müsstest du ggf. die Kundenbetreuung kontaktieren.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prepaid007
03.07.2016, 16:09

Hey Dörte,
ich habe gerade versucht einen Vertrag wie oben beschrieben zu machen... bis zu dem Punkt wo kam: Telefonanschluss und Freischaltung.. es handelt sich hier um ein Gästehaus / Wohnung und diese hat kein Telefon, allerdings eine Satellitenschüssel.

Ist es bei euch möglich Internet via Satellit zu beziehen?

0

Hallo Prepaid007,

ich fürchte, deine Suche wird vergebens sein. Mobilfunktarife ohne Datenvolumen gibt es in Deutschland nicht.

Wenn du im Monat 180 - 220 GB verbrauchst, wird es bei uns ziemlich teuer. Ich fürchte, da kann ich dir nichts anbieten.

Wie lange bleibst du denn in Deutschland?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prepaid007
29.03.2016, 17:18

Hey, danke für Deine Antwort

Derzeit läuft mein Arbeitsvertrag von Mai bis ende Oktober. 
Ob ich dann noch länger bleibe weiß ich noch nicht, es kann auch gut sein das ich über die Wintertage dann nach Australien fliege und dort dann arbeite. 

Auch wenn ich dann in Deutschland bleiben würde, kann ich mit Bestimmtheit sage, dass ich keinen Vertrag mit einem Netzanbieter eingehen würde, da es meine "Freiheit" zu reisen und sein sehr einschränken würde ;)

0

Was möchtest Du wissen?