Frage von tschihoper,

Internet-Werbung deaktivieren, Internet Explorer

Hallo,

egal welche Seiten ich mit meinem Internet-Explorer besuche, ständig erscheint irgendwo im Bild Werbung und das nervt mich ziemlich. Ich würde es gerne abschalten Habe auch schon einige Berichte gefunden, in denen steht dass man z.B. den PopupBlocker aktivieren soll...dies ist er aber schon und auch alles andere hat bis jetzt nicht geklappt.

Wäre super, wenn jemand weiß wie es geht und mir möglichst einfach erklärt

Danke schonmal...

Antwort von salzpeter,

es gibt da ein Addon. Bei FireFox AddBlock Plus und es scheint was vergleichbares auch für den IE zu geben

http://www.chip.de/downloads/Adblock-IE_36144094.html

Versuch es mal damit. Bei FIreFox hat es alle Werbung raus.

Antwort von userz,

kleiner tipp: internet Explorer stürzt sehr viel ab und ist leistungsschwach. deshalb benutz mozilla firefox oder google Chrome. bei google chrome kannst du oben eine neue Tab aufmachen und dann auf der rechten seite des bildschirms auf einen "pfeil" drücken, der über das ganze bild verlinkt ist, dann drück auf den Chrome Webstore, gib in der sucherleiste "Adblocker" ein. dann kannst du dir einen passenden "blocker" aussuchen. ich habe den normalen und den Plus für youtube und facebook drin. wenn du nicht drauskommst, bei youtube hat es viele beschreibungs-videos

bei firefox musst du dich erkundigen google chrome kannst du einfach im google suchen und downloaden

Antwort von bianchaneunzehn,

Also... Beim Internetexplorer weiß ich nicht, warum es nicht klappt, außer dass man den Internet Explorer einfach nur im Notfall anwendet.

Ich verwende Opera, der einen wirklich guten Werbungsblocker hat (auch in der kostenlosen Version), der auch die Werbungsvideos vor manchen Youtube-Videos blockt.

Antwort von salzpeter,

iExplorer ist der erste schritt in die falsche Richtung.

Besorg dir Firefox und das Addon ABP.

Kommentar von tschihoper,

wenn ich aber nun bei internet explorer bleiben möchte? weißt du da eventuell, auch wenn du firefox nutzer bist, trotzdem wie es geht?

Kommentar von userz,

iexplorer benutzen nur leute die geduld haben, sorry

Kommentar von Rosslauer62,

Wenn Du keine Antwort auf die gestellte Frage weißt,
weshalb antwortest Du dann ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community