Frage von daniel555555, 23

Internet w-lan verbindug schwankhaft?

Hallo!!

Und zwar habe ich folgendes problem: mein internet modem ist im Erdgeschoss angeschlossen da ich aber im 1.stock wohne ist die verbindung sehr schwach... So wurde mir ein tp-link verstärker empfohlen das über den stromkreis oben ein neues internet öffnet. Das auch sehr gut funktioniert wenn da nicht diese schwankungen wären! Im einen momet habe ich eine sehr gute verbindung (zwischen 3.5- 5.2 Mgb glaube so heißt das) und im anderen moment fast keine bzw bricht ganz ab obwohl das internet (w-lan) im Erdgeschoss einwandfrei funktioniert...

Bitte darum um hilfe falls sich da jemand auskenn bzw eine lösung hat!!

Danke schon mal im voraus!

Antwort
von marvinmaster123, 15

du hast bestimmt nen virus

Kommentar von daniel555555 ,

Ja aber dann würde doch das ganze internet spinnen und nicht nur meins in den 1. Stock oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten