siltopian7 am 03.03.2009 um 10:43 Uhr
als ich mal 1-2 monate mal keinen internetverbindung hatte und mein ps3 auch nicht mehr ging blieb mir wenn mir langweilig war abends nur noch das fernsehen und ich merkte wie niveaulos und überflüssig das fernsehen doch eigentlich geworden ist ich meine all diese promi-news und sonstigen quatsch die keinem wirklich interesiert usw also ich würde demnach viel lieber auf den fernsehen verzichten als auf internet ich plane jetzt sogar mein fernsehen zu einem billigen preis zu verkaufen an einen kollegen bekannten usw also bei mir hat der internet das fernsehen eindeutig verdrängt bzw in den schatten gestellt wie ist es bei euch der fall würdet ihr auch lieber an das fernsehen verzichten als aufs internet oder mögt ihr lieber fernsehen?

und lese. Die Uebertragungen fuehren nur zur Volksverbloedung!

Bild/er:

Da kann ich das "Programm" selbst entscheiden :o)
Ich verbringe mehr Zeit im Internet, wobei ich aber auch mal gerne fernsehe, vor allem Dokus.

Aber wenn das dazu führt,das alle User keine Groß-und Kleinschreibung mehr berücksichtigen und ohne Satzzeichen schreiben,finde ich es Grauenhaft.
siltopian7 am 3. März 2009 10:54 ich finde es grauenhaft so alt wie du zu sein du hast hundertprozentig ein total langweiliges leben denn sonst würdest du nicht wegen solchen kleinigkeiten jammern im internet vorallem hier bei GF ist es egal ob man gross und kleinschreibt oder alle satzzeichen benützt hauptsache ist man versteht die frage alles andere ist irrelevant.

siltopian7 am 3. März 2009 10:52 finchen? sicher ne 14 jährige teeniepuppe die so auf dsds abfährt kein wundr das da eher das fernsehen was zu sagen hat.... verblödung pur.........
finchen012 am 3. März 2009 11:06 wäre super schön wenn du recht hättest,mit deiner alters angabe lol

siltopian7 am 3. März 2009 10:45 mögt ihr diesen quatsch das abläuft?
Lole1987 am 3. März 2009 11:59 naja es gibt ja auch noch nieveauvolle sendungen also nachrichten schau ich mir lieber an als alles durchzulesen

siltopian7 am 3. März 2009 10:46 mögt ihr diesen quatsch der im tv abläuft?

fernsehen nicht unbedingt aber ich bin ein totaler Filmfan und ich liebe es DVD`s zu gucken!

siltopian7 am 3. März 2009 10:55 wieder son notorischer dsds gucker besser gesagt guckerin die frauen stehen doch so auf dsds.......
Igelchen1983 am 4. April 2009 14:22 Es gibt vielleicht auch noch andere Programme außer RTL.

Ich wundere mich immer, wie viele Angst haben, daß sie durch das Fernsehen verblöden.
siltopian7 am 3. März 2009 10:47 das fernsehen ist überflüssig geworden ich meine was interesiert mich das boris becker ne neue freundin hat? oder wie viel mal paris hilton gestern ins wc musste? nur noch solch ähnlichen quatsch kommt im tv das verblödet doch nur.
kaesbrot am 3. März 2009 10:50 Wieso soll man verblöden??? Man kann nur an sowas verblöden, wenn man anfällig dafür ist, sonst schaut man sich das und das wars auch schon...

siltopian7 am 3. März 2009 10:56 fernsehen ist kac-ke was guckst du denn dsds? mann sollte das fernsehen ABSCHAFFEN
RBMannheim am 3. März 2009 11:02 Nur weil Du außer DSDS scheinbar nichts anderes kennst, müssen nicht alle anderen Menschen auch geistig dermaßen eingeschränkt sein! Und was bringt Dir das Internet? Du bist ja offensichtlich noch nicht einmal in der Lage, eine vernünftige Rechtschreibung (mit Großbuchstaben an der richtigen Stelle) anzuwenden!
siltopian7 am 3. März 2009 11:07 was hat mein schreibstil mit meinem charakter zu tun? steckt euch eure buchstaben und eure gross und kleinschreibung sonst wo rein kein anderes volk macht sich mit der gross und kleinschreibung so wichtig wie die deutschen ich war auch in englischen und französischen foren und dort jammert niemand über die schreibweisse des anderen ihr deutschen seid ein eingebildetes jammervolk das über jede kleinigkeit nur jammern kann
RBMannheim am 3. März 2009 12:15 Wenn Du in englischen oder französischen Foren warst (wo Du sicherlich noch weniger verstanden hast, als hier), ist Dir vielleicht auch aufgefallen, dass es in diesen Sprachen nicht so eine Groß- und Kleinschreibung wie im Deutschen gibt!
Selbstverständlich hat das alles etwas mit Charakter zu tun! Einerseits sprichst Du Menschen, die DSDS schauen, jegliches Niveau ab. Andererseits hast Du selbst nicht einmal das Niveau, dich wie ein vernünftiger Mensch zu artikulieren! Das ist einfach nur billig und armselig! Ich bin mir sicher, dass Du sogar bei den Teletubbies hoffnungslos überfordert bist! Und falls Du kein Deutscher sein solltest, dann geh doch dorthin, wo Du herkommst! Und vor allem: Bleib dort!

Ich nutze Beides.
Ich muß mich allerdings sehr wundern über solche Pauschalaussagen wie: "Die Übertragungen führen zur Volksverblödung!" s.o.
Dazu möchte ich nur anmerken,
"Wenn Jemand glaubt, er sei anfälliger für solche Verblödungen, als seine Mitmenschen, dann sollte er sich vielleicht das richtige Programm suchen, bei dem er noch etwas lernen kann!"

oh man immer diese punktegeier ;-)