Frage von Riddick94, 15

Internet vor dem Termin einbauen?

Moin leute also wir haben beim alten Internet anbieter gekündigt und haben einen besseren gefunden das Problem ist das es erst am 16 Januar bei uns installiert wird so lange hab ich kein Bock zu warten deshalb meine frage .... kann man es schon vorher bei uns installieren lassen weil es mir zu lange dauert und die ersten 3 Monate sind sowieso kostenlos danke im vorraus :) srry wegen der Rechtschreibung aber hab es eilig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 11

das Problem ist das es erst am 16 Januar bei uns installiert wird so lange hab ich kein Bock zu warten

dann rufe deinen neuen besseren Provider an und sag diesem, du hast keinen Bock zu warten und willst es sofort haben weil es dir zu lange dauert und es ja sowieso drei Monate kostenlos ist ;)

einen Termin kann dir nur der Provider geben, der wird das dann sofort erledigen

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Das dauert bei einem anderen Anbieter wahrscheinlich genau so lang. Ich kann mich erinnern, dass wir mal 8 Wochen ohne Internet waren. Du kannst es ja mal versuchen, frage bei anderen Providern an, wie lange es dauern würde, bis der Internetzugang funktioniert. Meistens kommt erstmal ein Techniker ins Haus und dann dauert es nochmal, bis die Leitung freigeschaltet wird. lg Lilo